Name: Yuki
Rasse: Mischling (möglicherweise Griffon-Mix)
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 30.12.2021
Größe: SH z. Z. 30 cm
Gewicht: 6 kg
Herkunft: Targu Jiu, Romania
Aufenthaltsort: 51588 Nümbrecht
Charakter: sehr menschenbezogen, freundlich, welpentypisch verspielt, versteht sich mit allen anderen Hunden und auch Katzen, muss noch viel lernen, kein Kläffer, Anfängerhund
Kontakt: telefonisch unter 02293-9388668

 

Der süße Yuki ist ein lustiger, ausgesprochen freundlicher Junghund, der sehr schnell jedes Herz erobert. Hier bei uns im Pfötchenheim spielt er sehr gerne mit allen anderen Pflegehunden oder liebt es, seinen Schmusehasen durch die Gegend zu tragen. Er ist ein wirklich ganz lieber Schatz, dazu noch sehr anhänglich. Natürlich muss er noch sehr viel lernen, deswegen empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule.
Wir suchen für unseren knuffigen Yuki eine ganz liebe Familie oder Einzelperson, gerne auch mit Kindern ab ca. 8 Jahren, mit viel Tagesfreizeit, um ausreichend Zeit zum Spielen, Gassigehen und Schmusen für ihn zu besitzen. Schön wäre es, wenn Haus mit eingezäuntem Grundstück vorhanden ist, in eher ruhiger Lage mit vielen Möglichkeiten zum Spazierengehen.
Wie groß Yuki einmal wird, können wir nicht sagen, da wir weder seine Mutter noch seinen Vater kennen. Er ist also ein kleines Überraschungspaket. :-D

Yuki ist mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt, auf verschiedene Krankheiten getestet, gegen Flöhe und Zecken behandelt und besitzt sowohl den Impf- als auch den EU-Heimtierpass.

Wenn Sie sich für Yuki interessieren, dann rufen Sie bitte unter der Tel.-Nr. 02293-9388668 an. Falls wir nicht schnell genug am Telefon sind, sprechen Sie bitte auf den AB. Wir rufen umgehend zurück. Vielen Dank!