Benji

Beschreibung


Hallo und ein großes Wuff erst mal, ich bin der Benji (zumindest nennt man mich hier so) und suche die passende Familie für mich. Kinder so ab ca. 6 Jahren können auch in meinem neuen Heim leben. Sie sollten nur nicht zu ungestüm sein, besonders am Anfang, denn ich brauche ein bisschen Zeit, ehe ich anderen Zweibeinern vertraue. Dann aber, wenn das Eis gebrochen ist, kann mich nichts mehr halten! Verspielt und treu stehe ich meiner Familie zur Seite und würde mich auch freuen, wenn vielleicht ein anderer Hund da ist. Ich spiele halt so gern. Dabei bin ich ruhig und kläffe nicht unentwegt, wie so manche andere Artgenossen.Gerne lasse ich mich von meinem Pflegefrauchen kraulen...am liebsten hinter den Ohren. Ich muss noch die ganzen Grundkommandos lernen, sagt sie. Pff....ich tobe lieber mit meinen Kumpels hier rum, aber was sein muss, muss sein. Entwurmt und behandelt gegen so lästige Parasiten, wie Flöhe und Zecken werde ich regelmäßig. Geimpft (zweifach Kombi und Tollwut) und gechippt bin ich auch. EU-Heimtierpass ist selbstverständlich. Hundeerfahren muss meine neue Familie nicht unbedingt sein, Hauptsache sie hat Geduld und Zeit und ist sich aller Vor- und Nachteile einer Hundehaltung bewusst. Für kleine Wohnungen bin ich nicht geeignet; zu mir passt eher das Haus mit Garten nähe Wald, Feld und Flur. Und bitte erst den Vermieter fragen, ob Hundehaltung erlaubt ist. Zu oft heißt es später, dass ich gar nicht einziehen darf. So...das wär's dann erst mal von mir. Wenn Du mich mal live kennenlernen möchtest, dann ruf doch einfach mal bei uns an: Telefon 02293-9388668

Steckbrief

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Größe: 53cm

Kontakt

Telefon: 02293-9388668
PLZ: 51588
Stadt: Nümbrecht
Email: kontakt@pfoetchenrettung.de
nopic